Engelskriegerforum
http://www.engelskriegerforum.de/

Gildenregeln
http://www.engelskriegerforum.de/viewtopic.php?f=2&t=3
Seite 1 von 1

Autor:  Artega [ So 21. Nov 2010, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Gildenregeln

Leider hat die Vergangenheit gezeigt, daß auch wir von ein paar Regeln nicht verschont bleiben können.

Aber da wir alle keine Beamten sind, wollen wir uns auf ein paar Regeln beschränken.

Novizenregel:
Wer neu in die Gilde kommt, erhält den Rang NOVIZE, diesen behält er für ca. 4 Wochen bei, dann stimmen alle Mitglieder ab, ob der NOVIZE fest in die Gilde übernommen wird. Diese Regel gilt nicht für Twinks von festen Mitgliedern, deren Nebenchars werden automatisch auf ENGEL gesetzt.

Zugang zu Mitgliederbereich und Forum http://www.engelskriegerforum.de
Nach der festen Übernahme in die Gilde bekommt ihr die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und werdet für das Forum freigeschaltet.
Falls ihr die Gilde verlasst, wird nach Ablauf einer "Bedenkzeit" von etwa einer Woche der Forumsaccount gelöscht.

Charakterbegrenzung:
Novizen dürfen max. 2 Chars haben.

Offlineregel:
Main-Chars die nicht gespielt werden, verlieren Ränge (1 pro Monat). D. h. ein Novize, der einen Monat nicht spielt wird aus der Gilde ausgeschlossen. Ein Engel der einen Monat nicht online ist, wird zurückgestuft auf Inaktiv, nach einem weiteren Monat erfolgt der Ausschluss (Die Gildenleitung behält sich vor, Ausnahmen dieser Regel zu treffen).

Mammonregel
Geldgeschäfte innerhalb der Gilde sind nicht gestattet. Wir wollen uns gegenseitig helfen und unterstützen und nicht an anderen Mitglieder bereichern!

Mindestalter
Das Mindesalter beträgt 18 Jahre

Empfehlungsregel
Es wird nicht mehr jeder aufgenommen, der gelangweilt in der Gegend rumsteht, Aufnahmen erfolgen nur noch, wenn derjenige von einem Mitglied empfohlen wurde

Gildenforum
Jeder Engel sollte, damit er gut informiert ist, es sich zur Aufgabe machen, mindestens einmal pro Woche auf die HP und/oder ins Forum zu gucken. Dort erfahrt ihr die neusten Neuerungen und Ankündigungen zu Raids und Veranstaltungen sowie Gildentreffen. Danke euch !!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/