Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 08:26


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elder Scrolls Online -> Beta-Keys über Curse
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 19:00
Beiträge: 530
Wohnort: Bremen
Salü,

www.curse.com verschenkt bis Montag noch Zugänge für die (offene?) Beta von Elder Scrolls online. Die läuft bis April. Reingucken kostet ja nix (ausser 20 GB download)

http://www.curse.com/betas/teso-beta-key-giveaway

Kann auch sein, dass es bei TESO direkt auch einen Key gibt. So müsste man erst einen Account bei Curse anlegen und bekommt ihn dann direkt.


Mein Eindruck seit gestern abend:

- Hervorragende Graphik. Wow sieht echt nach 80er aus. Läuft trotzdem ruckelfrei hier und 25 mann bei Ordos zwingen den REchner schnell down.

- ungewohnte Steuerung, da man nichts ins Target nehmen kann. Ergo ist auch das Kommunizeren mit Spielern nicht ganz einfach :) Sonst steuert sich das aber recht gut, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

- Crafting-System ist interessant. JEDER kann Pflanzen, SToff, Leder, Eisen etc. abbauen und verarbeiten. Nur braucht's halt nichtt jeder. Aber zum verticken ist es halt auch gut. Alchemie und VZ müssen "erforscht" werden. Beispiel: Man kombiniert 2 pflanzen miteinander und lernt so erst, was diese Pflanzen überhaupt machen.

- Quests sind bisher auch ganz nett, man rennt halt viel. Sammelt aber immer nebenbei irgendwas ein. Deutlich weniger Loot als in WoW. Auch sind die Quests länger und geben dann halt nur 1 Item. Das ist halt momentan weniger auf massenepics aus. Bin aber auch erst level 5.

Ach und nehmt Euch 30-60 Minuten Zeit für die Charauswahl. Da ihr sogar die Höhe der Jochbeinknochen einstellen könnt, wenn ihr wollt.

Sollte man sich dort antreffen: Valeka.

Ja ernsthaft. Val und Valcry waren schon vergeben. Sauerei.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Elder Scrolls Online -> Beta-Keys über Curse
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 19:00
Beiträge: 530
Wohnort: Bremen
Tja, doof gelaufen. Die Beta lief in dem FAll auch nur bis Montag früh :( Ist derzeit wieder abgeschaltet. Evtl. gibts nochmal 2-3 Tage. Schaun wir mal.

Leider zu kurz um sich wirklich gut einzuspielen. Immerhin Level 6 geworden.
Die NDA ist jetzt auch wohl weg.

Ich halte von Buffed zwar rein gar nichts, aber ich lese gerade den Artikel hier und bin bei 40% angekommen. Bisher stimme ich mit dem Schreiber absolut überein:

http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scr ... E-1108579/

Falls jemand Fragen/Interesse hat antworte ich hier gerne, was Skillsysteme / Crafting etc. angeht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Elder Scrolls Online -> Beta-Keys über Curse
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 11:47 

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:30
Beiträge: 13
Hallo Val,
dein Beitrag finde ich sehr Interessant. Daher schon mal ein riesen DANKEEEEEE :D
Ich suche immer noch ein Spiel was WoW toppen kann. Leider bis jetzt nichts gefunden. Weißt du wann das Speil raus kommt? Würde es gern mal testen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de